9
Apr
2008

Endlich Ruhe!

Die letzten Tage waren etwas stressig. Bin immer noch fleissig mit Ausmisten beschäftigt (wer Interesse hat, die Sachen gibts bei eBay ;-)). Es ist erstaunlich, aber jetzt wohne ich seit 6 Jahren in dieser Wohnung. Und in den 6 Jahren (davon 5 mit Mann und 4 mit Kind) haben sich ungefähr eine Million Sachen angesammlt, die man eigentlich NIEEE wieder braucht, trotzdem aufhebt, weil man es ja vielleicht doch mal braucht... klingt komisch, ist aber so!

Ansonsten tut sich einiges beim Haus. Kredit ist endgültig durch, erste Anzahlungen sind schon gemacht. Führerschein will gemacht werden *panik*, Kindergarten muß angemeldet werden, jetzt ja auch schon die Schule. Erste Möbel werden begutachtet. Wir haben jetzt ein wunderschönes Schlafzimmer gefunden, komplett um € 399,-. Wow, da werden wir wohl zuschlagen ;-)

Und jetzt hab ich den Rest der Woche frei! Eigentlich wollte ich heute nur faulenzen und morgen Grossputz machen. Aber daraus wird nichts. Muß mich bei Fahrschulen erkundigen, wegen der Schule erkundigen usw. usf. Naja, aber ein oder zwei Stunden faulenzen werden wohl drin sein *freu*
Herr B. - 9. Apr, 10:00

Ach, ich denke mal, angesichts der zu erwartenden Veränderungen kannst Du diesen Stress sicherlich mit Leichtigkeit und viel Elan bewerkstelligen :-)
Und die Fahrschule ist gar nicht so schlimm, wie man meinen könnte ;-)

little.sista - 9. Apr, 10:05

Ich konnte zum Glück ja immer schon gut umgehen mit Stress - ich brauch ihn sogar in gewissem Maß. Aber ja, dieser Stress ist mein bisher schönster ;-)
Und Fahrschule - sagst DU jetzt, du hast den Führerschein ja schon. Bin einmal am Steuer eines Autos gesessen ... hmmm ... naja, ich hoffe, der Fahrlehrer empfiehlt mir nicht, lieber auf Fahrrad umzusteigen *lach*
Herr B. - 9. Apr, 10:08

Ach was ... Wenn Du nicht überdimensional ängstlich bist, sollte das kein Problem sein. Gut, ich habe den Schein schon 20 Jahre, aber dafür fahren sich die Autos heute leichter *g*
SternchenJG - 9. Apr, 14:14

Klingt ja gut. Da hast Du wohl noch einiges vor Dir.

Und mit der Fahrschule: Nur ruhig Blut. Das ist garnicht so schwer wie man manchmal meinen könnte. Du darfst nur keine Angst vorm Auto haben, alles andere kann man lernen. Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Auto. Und wenn die Straßen mal einigermaßen frei sind macht es mir sogar immer noch Spaß ;-)

Ich drücke Dir die Daumen für alles.

little.sista - 9. Apr, 21:40

Danke! Also Angst hab ich vorm Autofahren eigentlich nicht - schaue Göttergatten ja immer ganz genau zu ;-) Aber ich hab da so ein kleines Problem, nein eigentlich zwei: 1. Ich bin Legastheniker - kann also links und rechts nicht immer so ganz auseinanderhalten - hmmm, hoffe der Amtsarzt übersieht das mal diskret 2. ALLES was irgendwie technisch, mechanisch oder ähnliches ist, kann mich nicht leiden. Ich hab schon seit einiger Zeit eine starke Auseinandersetzung mit meinem DVD-Player. Ich hoffe, das Auto wird DAS diskret übersehen ;-)
Herr B. - 9. Apr, 21:46

Für links und rechts kannst Du Dir doch was auf die Hände schreiben ;-) Und der Technik musst Du nur mal zeigen, wer hier die Frau im Hause ist! *g*
little.sista - 9. Apr, 21:49

Achja, hab ich erwähnt dass ich auch schlecht höre? Mit der Technik bin ich einfach verfeindet. Wir mögen uns gegenseitig nicht wirklich - obwohl, es dürfte besser werden. Mein Laptop hat sich noch nicht gegen mich verschworen...noch ;-)
Herr B. - 9. Apr, 21:51

Du musst nur an das Gute in Transistoren und Dioden glauben :-) Und nu' mach Dich mal nicht schlechter, als Du bist. Wenn ich sehe, welche Leute so den Führerschein gemacht haben, schaffst Du das im Schlaf!
little.sista - 9. Apr, 21:54

Was um Himmels willen sind Transistoren und Dioden???? Und genau DAS denke ich mir manchmal auch, bzw. frage ich mich ob manche Leute den Führerschein nicht eher im Lotto gewonnen haben *lach*
Herr B. - 9. Apr, 21:58

Ach, vergiss die Transistoren ... Und glaub an Dich und Dein Können! Und Du weißt ja: Hier wird auch gern und kräftig Daumen gedrückt, wenn es ernst wird :-)

Alltagswahnsinn
Arbeit oder so
Briefe an Papa
Dies und Das
Kindermund tut Wahrheit kund
Mama-Blues
Mein Senf dazu...
Sachen zum Lachen
Seelenchaos
Träume
Übersinnliches
Weihnachten
Wohn(t)raum
Zum Ärgern
Zwangsehe: Das Auto und ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development